Zeit zum Reisen USA Rundreisen Mietwagen Reisebüro Romanshorn Salmsach Amriswil Uttwil Kesswil Altnau Güttingen

Reisen werden durchgeführt von: 

Selbstfahrer Mietwagen Rundreisen USA

tui_logo.jpg

Touristen dürfen seit 08.11.2021 wieder in die USA einreisen. Voraussetzung für Schweizer Bürger sind eine vollständige Impfung sowie ein Antigen- oder PCR Test. Des weiteren müssen einige Formulare ausgefüllt werden. Das ESTA Formular ist weiterhin Pflicht, wie auch schon vor der Pandemie.

Wir haben dir hier ein paar interessanten Mietwagen-Rundreisen für die USA dargestellt. Mit einem Klick auf die gewünschte Region gelangst du zu der ausführlichen Reisebeschreibung. Alle Reisen lassen sich individuell an deine Wünsche anpassen, d.h. wir können gerne ein paar Zusatznächte einbauen oder Wunschhotels reservieren. 

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Programm. Gerne zeigen wir dir weitere mögliche Routenverläufe. Natürlich stellen wir dir auch gerne deine persönliche USA Rundreise zusammen. Egal ob mit dem Mietwagen oder Camper.

Rufe uns an oder schreibe uns. Wir machen dir gerne ein unverbindliches Angebot.