Zeit für Fragen und Antworten

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Diese senden wir Dir direkt nach Buchung per Mail zu.

Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung erfolgt von Dir per Überweisung, Kreditkarte oder per Twint.

Wann muss ich bezahlen?

Dauert es bis zur Abreise noch über 4 Wochen, ist zuerst eine Anzahlung und spätestens bis 4 Wochen vor Abreise die Restzahlung fällig.

Hast Du eine Last Minute Reise gebucht, ist der komplette Reisebetrag sofort fällig. Das gleiche gilt für Linienflüge.

Wie hoch ist die Anzahlung?

Die Anzahlung bei einer Pauschalreise beträgt i.d.R. 30% vom Reisepreis. Ist ein Linienflug enthalten, muss dieser Teil sofort komplett gezahlt werden. Bei einer Nur Flug Buchung ist der Reisepreis sofort und vollständig zu zahlen.

Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Deine Reiseunterlagen erhälst Du ca. 14 - 10 Tage vor Abreise per Mail, nach Eingang der kompletten Zahlung.

Wie kann ich meine Reisedaten ändern? / Wie kann ich meine Reise stornieren?

Bitte sende uns dazu eine Mail mit Deinen Angaben. Wir werden dies gerne mit dem Reiseveranstalter prüfen.

Bei einer Umbuchung/Stornierung können Gebühren des Reiseveranstalters anfallen.

Ist bei meiner Reise ein Transfer dabei?

Bei Pauschalreisen ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und retour inkludiert. Es gibt auch Ausnahmen. Hierbei wird bei der Buchung als Hinweis des Reiseveranstalters oder in der Hotelbeschreibung explizit darauf hingewiessen, dass der Transfer nicht im Reisepreis inbegriffen ist.

Sind die Flugzeiten verbindlich?

Nein. Flugzeiten, Streckenführung und Fluggesellschaft können sich jederzeit ändern.

Hast Du noch weitere Fragen zu Deiner Buchung? Dann schreibe uns: info@zeitzumreisen.ch